Gewinnspiel zu Gunsten des Krebsfonds Lingen

Vom SV Meppen handsignierter Kicker wird verlost: 1:0 für die gute Sache!

Vom 01. bis 22. Dezember findet ein Gewinnspiel zugunsten des Fonds für Krebskranke, Lingen e.V. statt. Mit „am Ball“ ist die erste Mannschaft des SV Meppen. Denn unter den Teilnehmenden wird, ab einem Betrag von einem Euro, unabhängig von der Höhe, also ob zwei Euro, zwanzig Euro, 150 Euro oder mehr unter dem Verwendungszweck „Tombola“ überwiesen werden, ein von den Spielern handsignierter nachhaltiger (aus festem Karton) Ems-Achse-Kicker am 23.12. unter notarieller Aufsicht ausgelost.

Initiator und Motivator der Gewinnaktion für den Fonds für Krebskranke, Lingen e.V.: Der Lingener René Werner (in Gelb) im Kreis der SV Meppen Spieler, die begeistert von der guten Sache alle auf dem zu verlosenden Kicker unterschrieben haben.
Foto: Thomas Kemper / SV Meppen

Die Vorsitzende des Fonds für Krebskranke, Lingen e.V., Tina Scharrenbroich, ist beeindruckt: „René Werner kam mit seiner genialen Idee auf uns zu und organisierte einfach alles!“ Soviel Engagement eines einzelnen Lingener Bürgers sei fantastisch. Der Erlös der Aktion geht auf Wunsch Werners vollständig in das neue Projekt „Bewegte Kindheit“. Es sollen Kinder von an Krebs erkrankten Eltern unterstützt werden.

Und das Engagement des Ideengebers Werner geht noch weiter. Als Dank verschenkt er an den Geber des höchsten Betrags ein handsigniertes SV Meppen Trikot und an die Gruppe mit dem höchsten Betrag eine Bierprobe (für 10 Personen mit 5 unterschiedlichen Bieren) im Postillion der Posthalterei Lingen.

Die Übergabe des Kickers bzw. der Geschenke wird 2022 im Vorfeld eines 3-Liga-Spiels des SV Meppen in der Hänsch Arena in Meppen stattfinden.

Konto Fonds für Krebskranke
Sparkasse Emsland
IBAN: DE54 2665 0001 0000 0099 93
BIC: NOLADE21EMS

Stichwort: „Tombola“
Zeitraum: 01.12. bis 22.12.2021
Betrag: ab einem Euro
Bitte Kontaktdaten in der Überweisung nicht vergessen!

Die Ausspielung wurde vom Landkreis Emsland am 26.11.2021 genehmigt, hier klicken zum Nachlesen.
Mitglieder des Fonds für Krebskranke, Lingen e.V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Auslosung erfolgt am 23.12.2021 in Anwesenheit des Notars Malte Rosemann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.